Köln 50667: Welche Fanlieblinge könnten zurückkehren?

Unzählige Darsteller haben wir in der Geschichte von “Köln 50667” kommen und gehen sehen. Wer von ihnen könnte ein Comeback feiern?

Seit 2013 zählt “Köln 50667” nun schon zu DEN Quotenbringern bei RTLzwei. Eine lange Zeit, in der treue Fans mit ihren Lieblingen durch dick und dünn gegangen sind. Von Entführungen und Mord bis zu glücklichen Momenten wie Hochzeiten oder beruflichen Neustarts war alles mit dabei.

Zu den wenigen Figuren, die bei (fast) all diesen Entwicklungen mit dabei waren, zählen Urgesteine wie Jan, Kevin, Samantha und Meike. Sie sind seit den ersten Folgen in der Rheinmetropole zu sehen, haben bis auf ein paar vereinzelte Pausen die Geschichte von “Köln 50667” geprägt. Viele ihrer Weggefährten haben sich allerdings inzwischen verabschiedet. Ob es da mit einigen nochmal ein Wiedersehen geben könnte? Immerhin scheint in der RTLzwei-Soap nichts wirklich unmöglich…

Berlin Ernachrichten