Kim Kardashian und Pete Davidson im Kontext Filmtermin fotografiert

Am Samstag gingen Pete Davidson und Kim Kardashian anscheinend auf Staten Island, um einen Film zu sehen. Saturday Night Live operierte nach einem COVID-19-Ausbruch unter den Mitarbeitern und Darstellern der NBC-Show mit nackten Knochen. Sogar Musikgast Charli XCX zog sich in letzter Minute zurück, und es gab kein Live-Publikum.

Davidson und Kardashian nutzten die Gelegenheit für eine Verabredung und kamen laut Seite Sechs gegen 19 Uhr in den Atrium Stadium Cinemas an, obwohl unklar ist, welchen Film sie dort sehen wollten. Beide waren leger gekleidet, Kardashian in Schwarz und Davidson trug eine leichte Jacke und einen Rucksack.

Das neue Paar wurde von Scott Disick und Disicks Freund Chris Reda sowie einem weiteren unbekannten Mann begleitet. Davidson war früher am Tag gesehen worden, als er das Hotelzimmer in Manhattan betrat, in dem Kardashian derzeit wohnt, zusammen mit Disick, etwa eine Stunde vor seiner Ankunft im Theater, was zu Spekulationen führte, dass er nicht zur Probenzeit von SNL um 20:00 Uhr sein würde.

Paul Rudd moderierte die Episode am Samstag, begleitet von Tina Fey und Tom Hanks, wobei Steve Martin per Video beitrat. Vorab aufgenommene Skizzen für die Nacht wurden ausgestrahlt, ebenso wie Highlights aus früheren Staffeln. Rudd führte seinen Eröffnungsmonolog in einem leeren Raum durch und Fey schloss sich Micheal Che für das Weekend Update anstelle des üblichen Co-Moderators Colin Jost an.

Bevor diese Anpassungen vorgenommen wurden, gab die Show in einer Erklärung bekannt: „Aufgrund des jüngsten Anstiegs der Omicron-Variante und aus großer Vorsicht wird es kein Live-Publikum für die Aufzeichnung von Saturday Night Live heute Abend geben und die Show wird nur eine begrenzte Besetzung haben und Besatzung. Die Show befolgt weiterhin alle Sicherheitsrichtlinien der Regierung zusätzlich zu einem strengen Testprotokoll.“

Während eines kürzlichen Interviews auf Ehrlich mit Bari Weiss fragte Weiss Kardashian, wer ihr “Lieblingsstar” bei Saturday Night Live ist, worauf Kardashian antwortete: “Was für ein Setup, was für ein Setup, Bari. Sie wissen, wer es ist.“

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io