Kendall Jenner küsst ihren Kumpel Devin Booker in jener Öffentlichkeit

Kendall Jenner hat ihre Beziehungen immer sehr privat gehalten, aber am Freitag umarmte und küsste sie ihren Freund Devin Booker an einem der öffentlichsten Orte, die man sich vorstellen kann – im Staples Center während eines Lakers-Spiels.

Booker und Jenner kennen sich seit mindestens 2018, obwohl sie damals beide mit anderen zusammen waren. Obwohl es zunächst als ungezwungene Verbindungssituation begann, wurde das Paar im Februar offiziell auf Instagram und teilte am Valentinstag Fotos von einander als Hommage an ihre Romanze.

Es ist über ein Jahr her, und es scheint, als ob sich das 25-jährige Model endlich damit wohl fühlt, PDA-Beamter zu werden und ihren Mann zu umarmen, nachdem sein Team, die Phoenix Suns, die Los Angeles Lakers besiegt hat.

Kevork DjansezianGetty Images

Mit den Kardashians Schritt halten Produzent Farnaz Farjam erwähnte, dass Jenner eine „Ein-Jahres-Regel“ hat, wenn es um Dating geht, während sie im Daily Dish-Podcast interviewt wird.

„Kendall hatte immer diese Regel – sie hatte einfach das Gefühl, mindestens ein Jahr mit jemandem zusammen sein zu müssen, bevor sie sie Teil der Show sein lässt, weil sie nicht immer weiß, was die Absichten der Leute sind“, sagte Farjam.

Und bei der Wiedervereinigung der Serie bestätigte Jenner das und sagte: „Ich denke, es macht mein Leben viel einfacher und unsere Beziehung viel besser, um ganz ehrlich zu sein. Ich habe einfach das Gefühl, dass es eine private Angelegenheit ist, die niemand anders beurteilen oder wissen kann.“

Während sie wahrscheinlich nicht urteilsfreudig ist, scheint es Jenner endlich zu gefallen, offen über ihre Beziehung zu sprechen. Ein Insider sagte gegenüber ET, dass Jenner und Booker einfach nur Spaß haben wollen, was ein weiterer Grund sein könnte, die öffentliche Aufmerksamkeit zu vermeiden.

“Sie üben keinen Druck auf die Dinge für die Zukunft aus”, sagte der Insider. „Sie erkennen, dass sie beide noch jung sind und eine große Zukunft vor sich haben. Im Moment genießen sie einfach ihre gemeinsame Zeit und nehmen die Dinge wie sie kommen.“

Dieser Inhalt wird von Dritten erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten