In den Weihnachtsplänen welcher Sussexes mit den Royals

Prinz Harry und Meghan Markle planen, Weihnachten mit der königlichen Familie zu verbringen, während Queen Elizabeth kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Laut einer Quelle, die mit Uns wöchentlich sprach, hofft Harry “zu Weihnachten mit Meghan nach Hause zu gehen, wenn nicht vorher, damit sie endlich Lilibet treffen und Archie wiedersehen kann”.

Dieselbe Quelle sagte, dass der kürzliche Krankenhausaufenthalt der Königin Harry in den „Panikmodus“ versetzt habe und dass er sich „hilflos gefühlt habe, 5.000 Meilen entfernt in Montecito zu sein und ohne Unterbrechung bei ihr eingecheckt habe“.

Chris JacksonGetty Images

The Sun hatte zuvor berichtet, dass die Mitarbeiter der Queen unentschlossen seien, Harry zu Weihnachten einzuladen, und ein Insider sagte: „Es gab auch Diskussionen über Weihnachten – und ob eine Einladung an Harry und Meghan gesendet werden sollte, nachdem sie letztes Jahr eine Einladung verschmäht hatten.

Unterdessen sagte die königliche Biografin Angela Levin, die Harry: Biography of a Prince schrieb, kürzlich, dass die Royals immer noch Vertrauensprobleme mit Harry und Meghan haben – insbesondere aufgrund ihrer gemunkelten Netflix-Dokumentation und Harrys bevorstehenden Memoiren.

„Die Königin würde sich freuen, weil sie Harry verehrt – und Sie lieben ein Kind, obwohl Sie mit allem, was sie tun, nicht einverstanden sind –, aber ich denke, für die anderen Royals ist es eine ziemlich harte Zeit, in der jeder ein sehr explizites Tagebuch führt fünf Mal am Tag wechseln und was sie zu welcher Zeit zu tun haben“, erklärte sie. „Ich denke, es wird sehr, sehr schwierig, wenn sie vorbeikommen, weil man das Gefühl hat, man kann ihnen nicht vertrauen und sie könnten dies für ihre nächste Dokumentation oder für sein nächstes Buch verwenden.“

Ich meine… klingt so, als würde Harry nur seine Oma besuchen wollen, damit hoffentlich jeder sein Drama beiseite legen und einen schönen Urlaub zusammen genießen kann!


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten