Ihr Vater sucht die Liebe in einer Dating-Show

Fiona Erdmann, 33, wurde 2007 durch “Germany’s next Topmodel” berühmt. Nun wagt ihr Vater Gerd Erdmann, 72, auch den Schritt vor die Kamera.

“Let’s Love”: Die neue Dating-Show mit Jana Ina Zarrella

“Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe” ist die neue Dating-Show auf RTLZWEI mit Jana Ina Zarrella. Die beliebte Moderatorin erklärt das Konzept der Sendung wie folgt:

Zwei Singles, die sich vorher noch nie gesehen haben, ziehen direkt zusammen, also 24 Stunden müssen sie auf jeden Fall miteinander verbringen. Es ist echt spannend. Vor allem: Sie haben genug Zeit, sich ganz intensiv kennenzulernen. Also die Pärchen werden sich zum ersten Mal in einer gemütlichen Hütte sehen. Wir haben sie extra aus Bayern importiert und hier in der Eifel komplett neu aufgebaut. Das sieht einfach wunderschön aus und es ist wirklich wie ein Paradies. Der perfekte Ort, um Urlaub zu verbringen, aber vor allem ein spannendes Blind-Date zu haben.

Wie die Pärchen ihre Zeit in der gemütlichen Hütte verbringen ist ihnen überlassen. Und auch ob sie sich ein Bett teilen werden oder einer auf dem Sofa schläft entscheiden die Kandidaten selbst. Nach den ersten 24 Stunden können die Teilnehmer festlegen, ob sie weitere Nächte bleiben wollen oder das Format wieder verlassen. Maximal vier Tage stehen ihnen zur Verfügung. 

Das könnte Dich auch interessieren:

 

Fiona Erdmann: Ihr Vater ist bei “Lets Love”

Einer der Kandidat ist der Vater von Model und Influencerin Fiona Erdmann, die mittlerweile in Dubai lebt. Mit der Kandidatin Joyce zieht Gerd Erdmann für 24 Stunden in die Liebes-Hütte. Es ist nicht das erste Mal, dass der 72-Jährige im Fernsehen nach der großen Liebe sucht. In der Sat.1-Show “Claudias House of Love” versuchte der Bildhauer das Herz von Claudia Obert zu erobern. Gerd Erdmann ist in Sachen Liebe allerdings kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er war bereits drei mal verheiratet und hat drei Töchter. Er selbst beschreibt sich als “ausgeflippter, durchstrukturierter Messi”.

Seine Show-Partnerin Joyce lebt in München und arbeitet als Yoga-Lehrerin. Ob es zwischen ihr und Gerd Erdmann funkt? Wir sind gespannt.

Die neue Dating-Show “Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe” läuft montags bis freitags um 17:05 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit auf TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL

Berlin Ernachrichten