Hochzeit von Sabrina Kapper und Delcio Cordeiro Soares Junior – Vorarlberger Nachrichtensendung

Really hard, Lustenau Die Fußballer des FC Really hard standen vor dem Lustenauer Rathaus Spalier, als ihr Goalgetter Delcio Cordeiro Soares Junior aus Taubate in Brasilien mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Sabrina Kapper Cordeiro heraustrat. Zuvor hatte sich das Paar vor seinen Freunden und Trauzeugen Selin Bagci und Thomas Ricardo Pineiro und der Standesbeamtin Brigitte Golz das Jawort gegeben. Ansporn und Applaus gab es im Rathauspark für das Brautpaar, das als erstes seine Teamfähigkeit beim Ausschneiden eines Stoffherzes unter Beweis stellen musste, und von allen Seiten gab es herzliche Glückwünsche für Sabrina und Delcio. Anschließend feierten diese mit ihren Gästen im Gasthof Meindl und im Dezember steht ein großes Hochzeitsfest in Brasilien auf dem Programm.

Berlin Ernachrichten