Hochzeit: Respektwidrig, welches Nullipara zur Fete anzieht – „Unverschämt”

Hochzeit: Was eine Frau zur Trauung anzieht ist einfach nur respektlos – „Unverschämt“

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Eine wunderschöne Hochzeits-Feier, an dich sie jeder erinnert – das sollte es werden. So kommt es auch, nur nicht ganz so, wie sich die Braut und die Gäste es gedacht haben.

Die sind nämlich allesamt empört. Der Grund: Die Kleidung einer Frau bei der Hochzeit wird von allen Gästen als „respektlos“ empfunden. Ein Online-Video zeigt, warum.

Eine Braut hatte einen ganz besonderen Menschen als Priester für ihre Hochzeit im Kopf. (Symbolbild)

Foto: imago images

Hochzeit: Was SIE zur Feier trägt, ist einfach respektlos

Ein Video, dass online kursiert, zeigt woran sich die Hochzeitsgäste stören. Eine Frau trägt ein vollständiges, weißes Brautkleid. Auf Hochzeiten ist das natürlich der Braut vorbehalten.

—————-

Das sind beliebte Hochzeitsbräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen

—————–

Ein Video der Situation wurde von einem anderen Gast online gepostet. Dieser fragte die Netz-Community: „Was würdet ihr tun, wenn ein Gast das zu eurer Hochzeit tragen würde?“

Hochzeit: So reagiert das Internet auf den modischen Fehltritt

Die Community war ebenso geschockt, wie die Gäste. Einige dachten sogar zuerst, der Gast im weißen Kleid sei die Braut. Andere wiederum erzählten, wie sie reagieren würden. „Ich hätte wahrscheinlich ‚ausversehen‘ ein wenig (viel) Rotwein drüber gekippt“, schreibt ein Kommentator.

Foto: imago/Shotshop

Andere, wie auch die ursprüngliche Nutzerin, sind sich in jeden Fall einig. Sie hätten die, wie sie finden, „respektlose“, Dame gebeten, die Hochzeit zu verlassen.

—————–

Mehr Hochzeits-News:

Hochzeit: Brautjungfer will Trauung sabotieren – aus DIESEM Grund

Hochzeit: Mädchen (14) soll gegen ihren Willen heiraten – doch sie weiß sich zu wehren

Hochzeit: Mann leiht sich Geld von seiner Freundin – um andere Frau zu heiraten!

Hochzeit sorgt für Familiendrama! Brautpaar zerstreitet sich wegen Location mit allen Gästen

—————–

Ob das passiert ist und ob das Drama weitergegangen ist, ist nicht bekannt.

Drama um das Brautkleid ist bei einer Hochzeit quasi vorprogrammiert. Das musste auch eine Frau kurz vor ihrer eigenen Trauung erfahren. Lies hier alle Details. >>>(ts)