Harry Styles “Music for a Sushi Restaurant” Songtexte, analysiert

Hey, hi, hallo und guten Morgen nur an Harry Styles und Harry Styles. Nach langer Vorfreude wurde heute das dritte Studioalbum des Popstars, Harry’s House, veröffentlicht, und die Leute konnten es kaum erwarten, in sein neuestes Projekt einzusteigen! Während ich dies schreibe, höre ich zum Beispiel, wie mein New Yorker Nachbar das neue Album voll abfeuert – und ich meine voll abfeuern. Es ist 10 Uhr, wohlgemerkt. (Derzeit sind wir auf der ersten Single und dem vierten Track des Albums, dem Vibe, der „As It Was“ ist, und arbeiten uns stetig durch die Trackliste. Betonung auf „wir“ und „unser“ hier!)

Der Eröffnungssong des Albums „Music for a Sushi Restaurant“ ist ebenfalls ein echter Hingucker und war eigentlich im Rennen um den Namen des Albums.

„Ich war mit meinem Produzenten in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles und einer unserer Songs kam vom letzten Album, und ich sagte so etwas wie ‚Das ist wirklich seltsame Musik für ein Sushi-Restaurant‘, und dann dachte ich ‚Oh, das wäre ein wirklich lustiger Albumtitel’“, sagte Harry zu NPR. „Und dann, als dieser Song zu machen begann, sagte ich einfach ‚Musik in einem Sushi-Restaurant‘.“

Auf den ersten Blick scheint das Lied ein wenig albern und lustig zu sein, aber im Grunde geht es laut Genius „um Zutaten für die Zubereitung von Sushi, während es mit seinem Wunsch nach einer Beziehung in Verbindung gebracht wird“. Ich meine, wie viel Geld würdest du für Harry bezahlen, um anzudeuten, dass du so heiß bist, dass er dir tatsächlich „ein Ei kochen kann“? Die einzige Antwort hier ist Ihre gesamte Lebensersparnis, auch wenn er wahrscheinlich definitiv über seine Freundin Olivia Wilde spricht.

Die Verwendung von Essen als Metapher ist auch für Harry ziemlich angesagt, da wir wissen, dass „Wassermelonenzucker“ nichts mit Wassermelonen zu tun hat. Es ist auch erwähnenswert, dass Harry sein Scatting betritt? Epoche?? in diesem Lied, also gibt es das.

Wie auch immer, hier sind die vollständigen Songtexte zu “Music for a Sushi Restaurant” von Genius, damit Sie sie überanalysieren können! Und jetzt entschuldigen Sie mich, während ich mit meinem Nachbarn ausgehe.

Dieser Inhalt wird von Drittanbietern importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf deren Website.

[Intro]
Oh!
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba

[Verse 1]
Grüne Augen, gebratener Reis, ich könnte dir ein Ei kochen
Späte Nacht, Spielzeit, Kaffee auf dem Herd (Oh)
Du bist süßes Eis, aber du könntest ein oder zwei Flocken gebrauchen
Blauer Kaugummi, der sich um deine Zunge windet

[Pre-Chorus]
Ich will nicht, dass du dich verirrst
Ich will nicht, dass Sie pleite gehen
ich will dich

[Interlude]
(Es ist, weil ich dich liebe, Baby)
(In jeder Hinsicht)
(Nur ein kleiner Vorgeschmack) Oh!
(Du weißt, ich liebe dich, Baby)

[Chorus]
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba
(Du weißt, dass ich dich liebe, Baby) Ooh
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba

[Verse 2]
Entschuldigung, grüner Tee
Musik für ein Sushi-Restaurant
Braune Augen auf Reis (Scooby-dooba-dooba-do-boo-boo)
Musik für ein Sushi-Restaurant
Musik für ein Sushi-Restaurant
Musik wann immer du willst (Scooby-dooba-dooba-do-boo-boo)

[Pre-Chorus]
Ich werde mich nicht verirren
Ich werde nicht pleite gehen
Cool bleiben

[Chorus]
(Du weißt, ich liebe dich, Baby)
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba
(Du weißt, dass ich dich liebe, Baby) Ooh
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba (Ah!)

[Bridge]
Wenn die Sterne essbar wären und unsere Herzen niemals voll wären
(Ba, ba-ba, ba-ba, ba-ba)
Könnten wir nur mit einem Geschmack leben?
(Ba, ba-ba, ba-ba, ba-ba)
Nur ein Vorgeschmack

[Pre-Chorus]
Ba, ba-ba
(Es ist, weil ich dich liebe, Baby)
Ba-ba
(In jeder Hinsicht)
Ba-ba
(Nur ein kleiner Vorgeschmack)

[Chorus]
(Du weißt, ich liebe dich, Baby)
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba
(Du weißt, dass ich dich liebe, Baby) Ooh
Ba, ba-ba
Ba-ba, ba-ba (Ah!)

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern zu helfen, ihre E-Mail-Adressen anzugeben. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io