Hannah Ann Sluss postet TikTok aufwärts Peter Weber / Hannah Brown Hookup

Hi, fragst du dich, wie Hannah Ann Sluss darüber denkt, dass Peter Weber und Hannah Brown sich treffen, während seine Bachelor-Saison ausgestrahlt wurde? Peinlich für ihn, tbh. Um Sie ganz schnell einzuholen, ließ Hannah Brown die Bombe fallen, die sie und Peter im Februar 2020 nach einer Verlobungsparty für das Bachelor-in-Paradies-Paar Dylan Barbour und Hannah Godwin (wörtlich so viele Leute namens Hannah in dieser Geschichte, was passiert) . Wie People berichtet, verließen sie „heimlich die Party“ und landeten dann „zusammen im Bett“.

“Er sagte: ‘Ich habe dir so viel zu erzählen'”, sagte Hannah Brown zu People. „Die Chemie stimmte einfach nicht. Es hat einfach gesaugt. Und dann fand ich heraus, dass er ein anderes Mädchen hatte [runner-up Madison Prewett] in seinem Kopf. Es war alles so bizarr.”

Unterdessen hat Peter gestern Abend buchstäblich eine Episode seines Podcasts fallen lassen, in der er Hannah Browns Behauptung anspricht: “Wir haben die Nacht miteinander verbracht, und das war es”, sagte er. “Das war das letzte Mal, dass ich sie physisch gesehen habe.”

Was uns zu Hannah Ann Sluss bringt, die auf TikTok gesprungen ist und dies gepostet hat. Es spricht so ziemlich für sich selbst, also los gehts:

Dieser Inhalt wird aus TikTok importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Kurze Erinnerung: Peter schlug Hannah Ann in Der Bachelor vor und trennte sich dann zufällig von ihr, nur um wieder mit Madison Prewett zusammenzukommen, mit ihr Schluss zu machen und mit Kelley Flanagan zusammenzukommen. Hannah Ann rief ihn während Bachelor After the Final Rose tatsächlich zu seinen Gefühlen für Hannah Brown auf:

“Peter, wir haben viel zusammen durchgemacht, und ich hätte wirklich die erste rote Flagge aufgreifen sollen, die Sie mir gegeben haben, als Sie Hannah Brown erreichen wollten, um einen Abschluss mit ihr zu finden”, sagte sie. Rückblickend betrachtet waren an unserer Verlobung also drei Frauen beteiligt: ​​Ich, du bist immer noch in Madison verliebt und machst mir einen Antrag, und du brauchst einen Abschluss mit Hannah Brown. Das sind drei Frauen, die an unserem Engagement beteiligt waren, für die ich völlig blind war.“

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Und wir können nicht vergessen, dass Peter dies tatsächlich diskutiert hat ^ in The Vial Files, indem er sagte, dass Hannah Brown ihm eine DM verpasst hatte, während er mit Hannah Ann zusammen war, und dass er Hannah Ann fragte, ob er mit Hannah Brown sprechen könne, um den Abschluss zu erreichen. Sie stimmte zu, solange sie sich nicht sahen… was sie eindeutig taten?

„Ich hatte Hannah Ann gefragt, ob es okay wäre, wenn ich mit Hannah Brown kommunizieren könnte. Sie sagte mir, dass es in Ordnung sei, solange ich sie nicht persönlich sah….Sie war offensichtlich ein wenig zögerlich…und deshalb wollte ich bei allem transparent sein. Letztendlich hat sie mir das Okay gegeben und Hannah Brown und ich haben die Dinge besprochen.“

Hach!!!! Hier gibt es viel zu bedenken! *macht Zeitleiste*


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten