Hailey Bieber trug vereinen Halloween-Pullover und eine Lederhose zu einem NBA-Spiel

Der neueste Casual-Look von Hailey Bieber ist perfekt für die gruselige Jahreszeit.

Das Model ging am Freitagabend mit ihrem Ehemann Justin Bieber zur Verabredung aus und besuchte zusammen mit ihrer Freundin Kendall Jenner ein NBA-Spiel. Sie wählte einen lässigen Look, um den LA Lakers beim Spielen der Phoenix Suns zuzusehen, und trug ein grünes Sweatshirt mit Jack-o-Lantern-Print, eine locker sitzende Lederhose, passende grüne und weiße Sneakers und eine lindgrüne Bottega Veneta Mini Jodie Bag.

Die Biebers lächelten alle, als sie mit Jenner am Hof ​​saßen und sogar ein paar Momente PDA teilten. Die “Stay”-Sängerin rockte eine lässige schwarze Jacke und blaue Jeans mit einer knallpinken Mütze.

Kendall Jenner, Hailey Bieber und Justin Bieber beim Lakers-Spiel.

Kevork DjansezianGetty Images

Das Basketballspiel war die erste öffentliche Sichtung des Models, seit sie letzte Woche ihre neue schokoladenbraune Haarfarbe auf Instagram vorgestellt hatte. Mit ihrem neuen Herbstlook und dem kuscheligen Halloween-Pullover schien Bieber in der Herbstsaison zu gedeihen.

Der Star trug letzten Monat während einer Verabredung in West Hollywood einen weiteren stilvollen und warmen Look. Sie kombinierte eine kurze Lederjacke mit Shearling-Futter von Jacquemus mit übergroßen Jeans in heller Waschung und weißen Turnschuhen sowie einem olivgrünen Jacquemus Fischerhut.

Bieber hat kürzlich über den tragischen Vorfall am Set ihres Onkels Alec Baldwins Film Rust gepostet. Kameramann Halyna Hutchins starb und Regisseur Joel Souza wurde verletzt, weil Baldwin eine Requisitenpistole mit einer scharfen Patrone abfeuerte. Eine Untersuchung des Vorfalls dauert noch an.

„Ich sende der Familie von Halyna Hutchins all meine Liebe. Dies ist eine wirklich unvorstellbare und verheerende Tragödie. Meine Gedanken sind auch bei Joel Souza, während er sich erholt. Ich bin absolut untröstlich für alle Beteiligten“, schrieb Bieber in ihrer Instagram-Story.


Quinci LeGardye ist eine in LA ansässige freiberufliche Autorin, die Kultur, Politik und psychische Gesundheit durch eine schwarze feministische Linse behandelt.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und verwaltet und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten