Grosi (85) trennt sich von Spezi (39) und versucht Online-Dating

Ein 85-jähriges Grosi aus New York will ihrem Freund (39) nach der Trennung nicht nachtrauern. Sie versucht in hohem Alter das Online-Dating aus!

Hattie ist auch mit 85 Jahren noch voll im Schuss. – Facebook

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch in hohem Alter will ein US-Grosi noch Liebe machen.
  • Deshalb meldet sich Hattie nun auf der Online-Dating-Plattform «Bumble» an.

Mit 85 Jahren ist noch lange nicht Schluss! Ein Grosi aus New York ist noch immer voll im Schuss. Hattie hat sich gerade dazu entschieden, das Online-Dating auszuprobieren.

Die Oma erzählt der Zeitschrift «Fabulous», dass sie sich kürzlich von ihrem 39-jährigen Freund getrennt hat. Jetzt sei die Zeit gekommen, wieder «etwas Spass zu finden».

Hattie ist bereit für Neues. grosi Das Grosi (85) steht auf jüngere Männer. grosi Die New Yorkerin hat eine Ausbildung als Tänzerin gemacht. Grosi Die Oma hat drei Enkelkinder.

Die ältere Frau hat sich deshalb ein Konto auf der Dating-Plattform «Bumble» erstellt. Als ihre Ehe in die Brüche ging, war sie 48 Jahre alt. Seitdem will sie nur noch jüngere Männer daten.

«Ich habe jetzt einige Bilder auf ‹Bumble› hochgeladen. Einige Freunde haben mir erzählt, dass man dort gut Männer kennenlernen kann», so Hattie.

Haben sie auch schon Online-Dating-Portale ausprobiert?

24%

Ja, das funktioniert super.

1

Ja, das funktioniert super.

76%

Nein, nicht mein Ding.

Sie wolle den Spiess umdrehen. Nicht nur ältere Männer würden auf jüngere Frauen stehen. «Gestern Morgen hat mich ein junger Kerl aus Israel angerufen, um mir zu sagen, dass er in mich verknallt sei. So süss!»

Die zweifache Mutter, die drei Enkelkinder hat, ist Life Coach und Autorin. Zuvor machte sie eine Ausbildung als Tänzerin.

Mehr zum Thema:

Mutter

Berlin Ernachrichten