Gigi und Bella Hadid sind durch Zayn Malik . näher zusammengewachsen

Bella und Gigi Hadid sind sich Berichten zufolge nach der Auseinandersetzung zwischen ihrer Mutter Yolanda Hadid und Gigis Ex Zayn Malik als Schwestern noch näher gekommen. Eine Quelle erzählte People„Gigi und Bella sind sich seit dem Vorfall mit Zayn und Yolanda näher gekommen. Bella ist an ihrer Seite geblieben, da die Situation innerhalb der Familie für viele Spannungen gesorgt hat.“

Im September dieses Jahres wurde Malik wegen vierfacher Belästigung angeklagt, nachdem sie angeblich in eine körperliche Auseinandersetzung mit Yolanda geraten war, die ihr laut Gerichtsdokumenten „geistige Qualen und körperliche Schmerzen“ verursacht hatte.

„Gigi ist fertig mit Zayn“, fügte die Quelle hinzu. „Sie ist eine wirklich private Person, also war Bella wirklich da, um sie zu unterstützen. Es war hart für sie alle, weil sie alle so nah beieinander stehen. Das ist ihre Mutter, aber es ist immer noch der Vater ihres Babys, auch wenn ihre Liebesbeziehung vorbei ist.“

Sie kamen zu dem Schluss: “Das war für Gigi nicht einfach und hat die Beziehungen zu ihrer Familie stark belastet.”

Es gab frühere Berichte, dass Maliks Beziehung zu beiden Schwestern beschädigt ist, obwohl Bella einst mit dem Vater ihrer Nichte eng befreundet war.

„Bella hatte eine große Kluft mit ihm, genau wie [her brother] Anwar [Hadid]“, sagte eine Quelle Anfang November. “Sie hassen, was er ihrer Schwester angetan hat.”

Im Oktober plädierte Malik, die Anklage nicht anzufechten, obwohl er jeglichen körperlichen Kontakt mit Yolanda bestritten hat. Auf Twitter schrieb er: „Dies war und sollte immer noch eine Privatangelegenheit sein, aber im Moment scheint es Zwietracht zu geben und trotz meiner Bemühungen, uns wieder ein friedliches familiäres Umfeld zu geben, das es mir ermöglicht, meine Tochter auf eine Art und Weise gemeinsam zu erziehen was sie verdient, wurde dies an die Presse ‘durchgesickert’.“

In einer anderen Erklärung wies Malik die Vorwürfe erneut zurück und sagte: „Ich hoffe, dass Yolanda ihre falschen Anschuldigungen überdenkt und sich darauf konzentriert, diese familiären Probleme privat zu lösen.“

Malik musste für jede Zählung 90 Tage auf Bewährung absitzen und einen Kurs zur Wutbewältigung und ein Programm zu häuslicher Gewalt absolvieren.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io