Fußballer Julian Weigl: Hochzeit uff Mallorca – Ehefrau Sarah trug Spitzenkleid

Seit 2011 sind Fußballprofi Julian Weigl (26) und die Radiomoderatorin Sarah Richmond (24) ein Paar. Nach ihrer Verlobung folgte im September 2020 die standesamtliche Hochzeit im aller kleinsten Kreise. Nur 15 Personen waren damals wegen der Pandemie anwesend.

Deshalb haben Julian und Sarah jetzt am Samstag (11. Juni) noch einmal im ganz großen Stil auf Mallorca mit all ihren Liebsten geheiratet. Die freie Trauung fand an einer wundervollen Kirche statt. Unter den Gästen waren beispielsweise Scarlett Gartmann (28), die Ehefrau von Fußballer Marco Reus (33) und der Unternehmer Marcel Remus (35).

Außerdem hatten der Slam-Poet und Stadionsprecher für die Jugendmannschaften von RB Leipzig Nils Straatmann (33) und Sängerin Cassandra Steen (42) einen Auftritt während der Trauung.

Julian Weigl und Sarah Richmond hatten anlässlich ihrer Hochzeit auf Mallorca “unfassbar schöne und emotionale Tage”

Auf Instagram teilte das Paar eine Bilderreihe, auf denen man erahnen kann, wie wunderschön die Hochzeit gewesen sein muss.

Die 24-Jährige trug ein bodenlanges cremefarbenes Kleid, das komplett aus Spitze bestand, dazu eine langen Schleppe. Der Fußballer hatte einen dunkelgrünen Anzug mit einem weißen Hemd und einer gestreiften Krawatte an. Unter die Bilderreihe schrieb Julian: “Wir haben endlich vor all unseren Liebsten Ja gesagt.”

Auch Sarah gab ein paar Einblicke in ihrer Instagram-Story preis. Sie postete beispielsweise einen Ausschnitt der Tischdeko und schrieb: “Muss erstmal begreifen, was für unfassbar schöne und emotionale Tage hinter mir liegen. Einfach überwältigt.” Am Freitag hatte die Moderatorin mit ihren Freundinnen auf einem Boot ihren Junggesellenabschied gefeiert, wie ein Video auf ihren Instagram-Account verrät.