Finanzminister Christian Lindner: So romantisch! Erste Einzelheiten zur Hochzeit mit Franca

Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar und noch immer sprühen zwischen Christian Lindner (42) und Franca Lehfeldt (32) die Funken. So war es auch nicht verwunderlich, als Ende Oktober bekannt wurde, dass der FDP-Chef und neue Finanzminister die schöne RTL-Politikreporterin gebeten hat, seine Frau zu werden. 

Nun kommen erste Details zur Hochzeit ans Licht. So soll die standesamtliche Trauung am 7. Juli in Hamburg stattfinden, der Heimatstadt der Braut, berichtet die “Bild”. Am 8. und 9. Juli wird das frisch vermählte Paar dann Traumhochzeit in der Toskana feiern. Nur Familie und engste Freunde sollen eingeladen sein.

Ihr wollt mehr über die Frau erfahren, die das Herz von Christian Lindner erobert hat? Im Video oben verraten wir euch, wie Franca tickt!

In einer kleinen Kapelle nahe der Stadt Lucca wollen sich die beiden das kirchliche Ja-Wort geben. Die anschließende Feier soll dann auf einem privaten Landgut stattfinden. Das klingt einfach märchenhaft schön!