Erstes Mal und Dating-Wahnsinn: Danni Büchner verrät intime Einzelheiten!

Danni Büchner hat auf Instagram intime Details aus ihrem aktuellen Liebesleben verraten.

Mallorca – Danni Büchner (43) ist dafür bekannt, in ihren privaten Angelegenheiten kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auf Instagram war die Auswanderin wieder einmal in Plauderlaune und hat intime Details über ihr Liebesleben verraten.

Danni Büchner (43) redet offen über ihr Privatleben – und das gefällt den Fans.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Nach der Trennung von Ennesto Monté (46), die in einer wahren Schlammschlacht endete, geht Danni wieder allein durch die Straßen Mallorcas. Seitdem habe sie keinen neuen Mann kennengelernt, bei dem es auf etwas Ernstes hinauslaufen könnte.

Im Dating-Dschungel hingegen sei die ehemalige “Promi Big Brother”-Teilnehmerin aber angekommen, wie sie bei einer Instagram-Fragerunde enthüllte.

“Ich fand erst kürzlich jemanden toll. Nur mochte er nicht nur mich.” Und bei dieser Erfahrung blieb es natürlich nicht, sodass die 43-Jährige dieses Jahr keine Lust mehr auf weitere Treffen mit fremden Männern habe. Wie lang das anhält, wird sich zeigen.

MontanaBlack
Hanf und Koks: Fan-Aufruf von MontanaBlack läuft aus dem Ruder!

Wie es gerade in Dannis Liebesleben aussieht, war jedoch nicht das Einzige, was die Fans brennend interessierte. Einer wollte auch wissen, wann die Wahl-Mallorquinerin ihr erstes Mal hatte.

Die Antwort wird wohl einige ihrer Follower verblüfft haben, denn die fünffache Mutter hatte ihren ersten Sex bereits mit 14 Jahren!

Wie Dannis Kids es wohl finden, dass ihre Mutter im Netz so in Plauderlaune ist, wenn es um intime Details geht?

Berlin Ernachrichten