Doreen Dietel verhängt Annäherungsverbot gegen Stalker | Unterhaltung

Sie kann erst mal aufatmen …

TV-Star Doreen Dietel (47) hat einen ersten Erfolg in der Auseinandersetzung mit ihrem Stalker erzielt. Das Amtsgericht Miesbach hat gegen den Mann ein Annäherungs- und Kontaktverbot erlassen.

Dietel vor ihrem Café am Tegernsee

Foto: Stefan M. Prager

Dietel zu BILD: „Ich bin so froh, dass das passiert ist. Der Mann darf sich jetzt mir, meinem Café und meiner Wohnung nicht mehr nähern, muss einen Abstand von 500 Metern halten.“

Der Fall: Monatelang hatte Dietel u. a. im Internet Anfeindungen gegen sich, ihren Sohn (8) und ihr Café ertragen müssen. Die Polizei ermittelte, der Fall geht nun an die Staatsanwaltschaft.

Demnächst trifft Dietel den Stalker bei einem Termin, den das Amtsgericht in der Sache angesetzt hat.

Schock-Moment für Cathy Hummels Feuer an Bord! Notlandung!

Quelle: Instagram/@cathyhummels
26.09.2022

Sie: „Das wird heftig. Aber ich werd’s durchstehen.“