Die hüllenlose Dating-Show kehrt zurück

2019 wurde die Dating-Show der besonderen Art abgesetzt. Doch schon in wenigen Wochen kehrt «Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies» zurück.

«Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies». – RTLZWEI

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der viertel Staffel wurde «Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies» abgesetzt.
  • Jetzt kehrt die nackte Dating-Show jedoch zurück.
  • Die Dreharbeiten der Show sollen bereits abgeschlossen sein.

Im Jahr 2019 wurde die Show «Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies» nach vier Staffeln abgesetzt. Jetzt kehrt die nackte Dating-Show jedoch zurück.

«Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies»: Die Bucht der Erkenntnis. – RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Die Dreharbeiten der Show sollen bereits abgeschlossen sein und laut Medienberichten soll unter anderem «Germany’s next Topmodel»-Dramaqueen Gisele Oppermann mit von der Partie sein. «Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies» soll bereits kommenden Monat starten.

«Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies»: Starttermin im November

Die sechste Staffel der Show wird auf «RTLZwei» ausgestrahlt. Der Sender gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Format bereits am 15. November 2021 starten wird.

«Adam sucht Eva» «Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies»: Hier werden sich die Kandidaten kennen lernen. – RTLZWEI / Foto: Christoph Kasset

Die sechs Folgen der Show werden stets zur Primetime um 20:15 Uhr zu sehen sein. Acht Prominente und acht nicht prominente Kandidatinnen und Kandidaten lernen sich nackt auf einer griechischen Trauminsel kennen.

Folge für Folge stossen weitere Kandidaten dazu und mischen die Truppe erneut auf. Der Sender verspricht: «Noch grössere Spiele, noch mehr Dates und noch mehr sexy!»

Berlin Ernachrichten