Deutsche Technologie-Messe IFA 2022 für Konsumelektronik eröffnet – Xinhua

BERLIN, 2. September 2022 (Xinhuanet) — Menschen besuchen den Messestand von Siemens auf der IFA 2022 in Berlin, der Hauptstadt von Deutschland, 2. September 2022. Die deutsche Technologie-Messe IFA 2022 wurde am Freitag in Berlin zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie für die Öffentlichkeit geöffnet. Im Jahr 2020 war die Messe auf Fachbesucher beschränkt, während sie im vergangenen Jahr abgesagt wurde. (Quelle: Xinhua/Ren Pengfei)

BERLIN, 2. September 2022 (Xinhuanet) — Menschen besuchen den Messestand von Kodak auf der IFA 2022 in Berlin, der Hauptstadt von Deutschland, 2. September 2022. Die deutsche Technologie-Messe IFA 2022 wurde am Freitag in Berlin zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie für die Öffentlichkeit geöffnet. Im Jahr 2020 war die Messe auf Fachbesucher beschränkt, während sie im vergangenen Jahr abgesagt wurde. (Quelle: Xinhua/Ren Pengfei)

BERLIN, 2. September 2022 (Xinhuanet) — Das am 2. September 2022 aufgenommene Foto zeigt den Messestand von Lego auf der IFA 2022 in Berlin, der Hauptstadt von Deutschland. Die deutsche Technologie-Messe IFA 2022 wurde am Freitag in Berlin zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie für die Öffentlichkeit geöffnet. Im Jahr 2020 war die Messe auf Fachbesucher beschränkt, während sie im vergangenen Jahr abgesagt wurde. (Quelle: Xinhua/Ren Pengfei)

BERLIN, 2. September 2022 (Xinhuanet) — Das am 2. September 2022 aufgenommene Foto zeigt den Haupteingang zur IFA 2022 in Berlin, der Hauptstadt von Deutschland. Die deutsche Technologie-Messe IFA 2022 wurde am Freitag in Berlin zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie für die Öffentlichkeit geöffnet. Im Jahr 2020 war die Messe auf Fachbesucher beschränkt, während sie im vergangenen Jahr abgesagt wurde. (Quelle: Xinhua/Ren Pengfei)

BERLIN, 2. September 2022 (Xinhuanet) — Menschen besuchen einen Messestand auf der IFA 2022 in Berlin, der Hauptstadt von Deutschland, 2. September 2022. Die deutsche Technologie-Messe IFA 2022 wurde am Freitag in Berlin zum ersten Mal seit dem Beginn der COVID-19-Pandemie für die Öffentlichkeit geöffnet. Im Jahr 2020 war die Messe auf Fachbesucher beschränkt, während sie im vergangenen Jahr abgesagt wurde. (Quelle: Xinhua/Ren Pengfei)