David Hasselhoffs Tochter Taylor-Ann hat sich verlobt

RTL>unterhaltung>

14. Dezember 2021 – 12:12 Uhr

Taylor-Ann Hasselhoff will heiraten

Dieses Match will sie nie wieder auflösen! David Hasselhoffs Tochter Taylor-Ann ist verlobt. Das verkündet die 31-Jährige ihren Fans jetzt bei Instagram – und verrät, dass sie ihren zukünftigen Mann dank einer Dating-App kennengelernt hat.

Romantischer Antrag – dank Dating-App

Online verliebt

Während sich früher Paare im “echten” Leben kennenlernten, helfen heute Dating-Apps die ersten Schritte Richtung Liebe zu gehen. Doch David Hasselhoffs Tochter hätte niemals gedacht, sich tatsächlich online zu verlieben: “Wenn mir jemand vorher gesagt hätte, dass ich meinen zukünftigen Verlobten dank einer Dating-App treffen würde, hätte ich gesagt: als ob!”.

Dresscode abgesprochen?

Gleich mehrere Fotos postete die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Profil. Taylor-Ann ganz in schwarz gekleidet. Ihr zukünftiger Ehemann Madison Fiore ebenfalls in schwarzer Kleidung. Beide posieren glücklich vor einem Blumenmeer aus roten Rosen. Dazu postet Taylor-Ann: “Du bist mein Fels, mein Licht und jetzt auch mein Verlobter! Wir haben es geschafft! Ich liebe dich!!”

Sich im Internet zu verlieben ist möglich, spätestens jetzt dürfte auch Taylor-Ann Hasselhoff davon überzeugt sein. (mwa)