Dating mit 50+ – Zusammen mit diesem Typ Mann wird Désirée Nick schwach *** BILDplus Inhalt *** – Sinnlichkeit

Dating mit 50+

Bei diesem Typ Mann wird Désirée Nick schwach

Foto: picture alliance/dpa

veröffentlicht am
17.12.2021 – 22:29 Uhr

Ganz egal, ob wir mit 20, 30, 40 oder 50 Jahren daten – jede Altersgruppe hat so ihre eigenen Problemchen. Sind wir mit 20 noch von Unsicherheit geplagt, kommen uns mit 30 Karrierewünschen in die Quere, mit 40 scheinen alle anderen verheiratet und mit 50 sind wir schon fest eingefahren in unseren Ritualen und Vorstellungen, dass es fast unmöglich erscheint, sich noch einmal zu verlieben.

Allerdings ist es das nicht, wie Inka Bause in ihrem Life-Talk mit Désirée Nick verrät. „Über 40 % der Singles in Deutschland sind über 50 Jahre alt“, erklärt Inka Bause und verrät außerdem, dass sie Fan und Botschafterin der Online-Dating Plattform Zweisam ist.

Lesen Sie mit BILDplus mehr über die Meinungen der beiden attraktiven Single Frauen über Dating, die Liebe und welche Kompromisse wir auf den Weg bis dahin eingehen müssen.

Weiter geht’s mit
-Abo

Monatlich kündbar