Daniela Büchner mehr als Männer, Malle, Mama-Sein: Warum sie jetzt so hinauf Sex-Sprengsatz macht – Personen

Seit dem Tod ihres Mannes, „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner (†49), wird Danni Büchner (43) besonders argwöhnisch beäugt. Wie schlägt sie sich auf Mallorca als Single-Mama mit so vielen Kindern, wie verdient sie ihr Geld, welche Männer trifft sie, wie zieht sie sich an …

Was vielen auffällt: Danni zeigt sich in letzter Zeit mit neuem Selbstbewusstsein und immer von ihrer sexy Seite. Woher kommt das?

„Na ja, auch ich als Mama muss mich wohlfühlen können und das tägliche ‚Die Kids im Pyjama zur Schule fahren‘ kann ja auch nicht rund um die Uhr sein“, erklärt Danni gegenüber BILD.

„Hin und wieder möchte ich mich auch für mich selbst einfach etwas aufhübschen! Ich habe einfach Spaß daran, mich hin und wieder schön zu machen, gehe da mit der Mode und bringe noch ein kleines bisschen Danni mit rein.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Drei Jahre ist es her, dass ihre große Liebe Jens, der Vater ihrer Zwillinge Diego und Jenna (5), an Krebs starb. Seitdem muss die Fünffach-Mama ihren Lebensunterhalt alleine bestreiten, macht immer mal wieder in einer TV-Show mit. Zuletzt war sie bei „Promi Big Brother“ zu sehen.

Einen neuen Partner, mit dem sie wieder gemeinsam durchs Leben gehen kann, hat Danni nicht. Ihre letzte, irre On-off-Beziehung mit Ennesto Monté (56) bezeichnet sie selbst als „Fehltritt“.

„Ich glaube, es gibt momentan nicht wirklich jemanden, der etwas für mich wäre“, sagt die 43-Jährige zu BILD. „Ich habe erst mal beschlossen, Single zu bleiben. Aber wer weiß, vielleicht begegnet mir heute im Supermarkt jemand, der mir das Gefühl gibt, mich zu lieben. Never say never.“

Wie der perfekte Mann für sie sein sollte? „Jeder Mensch ist anders. Optisch bin ich nicht festgelegt“, so Danni. „Fakt ist: Er sollte ehrlich, treu und liebevoll sein und das Wichtigste: meine Kinder so akzeptieren, wie sie sind und lieben lernen.“


Foto: Getty Images

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/fuer-jens-wanderte-danni-mit-ihren-kindern-nach-mallorca-und-heiratete-ihn-aus-als-er-am-17-november–121b07bb1bf449d0a50c6b9feebabf73-78291140/Bild/8.bild.jpg”/>

Für Jens wanderte Danni mit ihren Kindern nach Mallorca und heiratete ihn aus. Als er am 17. November 2018 an Lungenkrebs starb, brach für sie eine Welt zusammenFoto: Getty Images

Was wohl für kein Elternteil leicht ist: Mittlerweile fangen ihre älteren Kinder Joelina (22), Volkan (19) und Jada (17) auch an zu daten. Und weil sie als Mutter für ihre Kids natürlich nur das Beste will, wird Danni da hellhörig.

Die Vollblut-Mama zu BILD: „Ich frage natürlich nach und wenn sie Tipps brauchen, stehe ich ihnen zur Verfügung. Vielleicht fehlt Volkan da mitunter eine männliche Beratung, aber ich versuche so gut es geht jedem gerecht zu werden und die Mutter- und Vaterrolle auszufüllen.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Noch wohnen all ihre Küken im Familien-Nest – und das ist auch gut so, findet Büchner. „Es wäre ziemlich leer, wenn zwei von fünf ausziehen. Natürlich wäre ich auch traurig, aber es ist auch der Lauf der Dinge. Im Wege stehen würde ich ihnen nicht, sondern sie natürlich unterstützen. Aber ich liebe das Gewusel meiner Kinder um mich herum.“

Nicht nur sie selbst ist stolz darauf, wie sie ihr Leben so meistert. Danni ist sich sicher, dass auch ihr Mann Jens stolz auf sie wäre. „Ich habe ihm ein Versprechen gegeben und ich glaube, das halte ich auch ganz gut! Ich hatte ihm versprochen, dass ich mich immer gut um die Zwillinge kümmern werde und dass sie das Leben verdient haben, dass sie von Jens und mir bekommen haben.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Dannis größter Wunsch für die Zukunft: „Einfach Gesundheit. Ich wünsche mir, dass wir alle ein gesundes und langes Leben haben – voll mit Glück, tollen Momenten, Erinnerungen und viel Freude.“

Berlin Ernachrichten