‘Dancing With the Stars’ Eliminations Staffellauf 30

Dancing With the Stars ist offiziell zurück für runde *überprüft Notizen*! Nach einer sehr ungewöhnlichen Saison 2020 wetteifert nun eine neue Besetzung von Prominenten um die begehrte Mirrorball Trophy 2021. Leider wird der Foxtrott sie nur so weit bringen, denn in Staffel 30 kann nur einer siegreich davongehen.

Während die Demonstrate heute Abend auf ABC Premiere feiert und die Zuschauer beginnen, die Kandidaten zu eliminieren, werden wir verfolgen, welche Prominenten jede Woche abgewählt werden und welche noch im Rennen sind. Weiter!

Woche 1: Keine Eliminierungen…noch!

Weil es eine Premiere und Premieren = glückliche Zeiten ist, ist bei Dancing With the Stars noch niemand wirklich nach Hause gegangen. Im Gegenteil: Die gesamte Promi-Besetzung und ihre Professional-Tänzer-Companion wurden diese Woche offiziell vorgestellt.

Schauen Sie sich die Besetzung der 30. Staffel von DWTS auf diese Weise an:

Und die Paarungen sind hier, wenn Sie sie verpasst haben:

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten