Cora Schumacher datet TV-Prolet: “Reden ungeschützt jenseits Sex” – People

Ist die Ex von Ralf Schumacher etwa wieder vergeben? In einem Interview schwärmt sie von einem Reality-TV-Star.

Model Cora Schumacher sucht schon seit einer Weile nach der großen Liebe. Zuletzt versuchte sie ihr Glück in der Show “Coras House of Love”, leider ohne Erfolg. Doch nun könnte es mit einem Realitystar klappen – und zwar mit Eric Sindermann, der in der vergangenen Staffel “Promi Big Brother” mit seinen Macho-Sprüchen von sich reden machte. Er prahlte in der Show unter anderem damit, dass er mit über 500 Frauen geschlafen habe.

Cora Schumacher kann sich mehr vorstellen

Im “Bild”-Interview schwärmt Cora über den 33-Jährigen. “Bei uns ist eine tolle Freundschaft entstanden. Und vielleicht entwickelt sich bei uns sogar eine Freundschaft Plus …”. Auch Eric ist ganz angetan von dem Model: “Cora ist eine sehr hübsche Frau, ich verstehe mich mit ihr sehr gut und kann tolle Gespräche mit ihr führen. Besonders attraktiv finde ich, dass sie trotz Promi-Status auf dem Boden geblieben ist. Als sie noch Boxenluder war, hätte ich nie gedacht, dass ich mich mal Jahre später mit so einer hübschen Frau treffe.” 

Eric Sindermann plaudert Details aus

Obwohl sich die beiden noch nicht gut kennen, sprühen schon die Funken. “Auch wenn wir uns nur dreimal getroffen haben, schreiben und telefonieren wir pausenlos. Wir sind beide relativ locker, haben keinen Stock im Arsch. Wir reden zum Beispiel auch ganz offen über Sex”, enthüllt Eric weiter. Auf Instagram hat er ein gemeinsames Foto mit Cora gepostet.

VIP-Bild des Tages

Nav-Account red Time29.10.2021, 18:00| Akt: 29.10.2021, 18:00

Berlin Ernachrichten