‘Cobra Kai’ Staffellauf 5 Neuigkeiten, Erscheinungsdatum, Kapern und Spoiler

*SPOILER FÜR SAISON 4 VON Cobra Kai UNTEN!*

Cobra Kai ist endlich zurück für Staffel 4 und es sieht so aus, als ob die Einsätze höher denn je sind. Mit der Zukunft von Miyagi-Do und Eagle Fang in den Händen unserer liebsten neuen Karate-Kids besteht die Möglichkeit, dass wir uns von den beiden besten Dojos im Tal endgültig verabschieden müssen. Wenn du das hier liest, bedeutet das natürlich, dass du weißt, was passiert und du bereits die Daumen für eine weitere Staffel drückst, insbesondere nach der wilden Enthüllung am Ende. Wir werden euch nicht alles verderben, aber wir haben dennoch wichtige Informationen über die Zukunft von Coba Kai, die ihr auf keinen Fall verpassen wollt.

Hier ist alles, was Sie über Cobra Kai Staffel 5 wissen müssen.

Findet Cobra Kai Staffel 5 tatsächlich statt?

Wenn Sie ein Super-Fan von Cobra Kai sind, wird dies vielleicht nicht so überraschend sein, aber ja! Netflix hat die Serie bereits im August für eine fünfte Staffel verlängert, was bedeutet, dass wir uns auf viele weitere Karate-Kämpfe freuen können. Allerdings ist nicht bekannt, ob wir darüber hinaus weitere Folgen bekommen, also hoffen wir das Beste!

Netflix

Erinnere mich daran: Was ist in Staffel 4 passiert, wo haben wir aufgehört?

Nach dem, was beim All Valley Tournament passiert ist, sieht es so aus, als ob dies offiziell das Ende von Miyagi-Do und Eagle Fang sein könnte. Tory weiß jedoch, dass sie ihren Kampf nicht fair und fair gewonnen hat, was wahrscheinlich zu einer Kluft zwischen ihr und Silver führen wird. Zu ihrem Unglück ging Kreese gerade ins Gefängnis, nachdem Silver und Stingray ihn beschuldigten, derjenige zu sein, der Stingray angegriffen und ins Krankenhaus geschickt hatte, sodass sie ihren größten Verbündeten bei Cobra Kai verlor.

Miguel beschloss, zu Johnnys Überraschung nach seinem Vater zu suchen. Vanessa verrät jedoch, dass Miguels Vater nicht weiß, dass er tatsächlich existiert (!!!), was bedeutet, dass sein Überraschungsbesuch sicherlich nicht gut verlaufen wird. Währenddessen geht Daniel zu Mr. Miyagis Grab, um sich für das Geschehene zu entschuldigen, verspricht aber, Cobra Kai endgültig zu besiegen. Plötzlich taucht Chozen auf und es sieht so aus, als würden die beiden ehemaligen Rivalen sich endlich zusammenschließen und Silver besiegen!

Hat Cobra Kai Staffel 5 mit den Dreharbeiten begonnen?

Eigentlich haben sie die Dreharbeiten beendet! Martin Kove, der Kreese spielt, bestätigte auf seinem Instagram, dass die Dreharbeiten am 19. Dezember 2021 abgeschlossen sind.

Dieser Inhalt wird von Instagram importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Auch Co-Creator Jon Horowitz bestätigte die große Neuigkeit auf seinem Twitter.

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.

Wann startet Cobra Kai Staffel 5?

Auch wenn Netflix die Dreharbeiten zu Staffel 5 abgeschlossen hat, bevor Staffel 4 überhaupt veröffentlicht wurde, müssen wir möglicherweise ein wenig warten, um sie tatsächlich auf unseren Bildschirmen zu sehen. Es scheint, als würde Netflix Cobra Kai gerne als Silvester-Veröffentlichung behalten, die auf diesen letzten beiden Staffeln basiert. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Staffel 5 diesem Beispiel folgen und am 31. Dezember 2022 erscheinen könnte.


Associate Entertainment Editor
Tamara Fuentes ist derzeit Associate Entertainment Editor bei Cosmopolitan, wo sie über TV, Filme, Bücher, Prominente und mehr berichtet.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io