Chrishell Stauses Reaktion uff Justin Hartleys Heirat mit Sofia Pernas

Der Verkauf von Sunset Season 4 ist endlich pünktlich zum Pumpkin Pie szn da, und Chrishell eröffnete in der Show, wie sie darüber denkt, dass Justin Hartley seine ehemalige Young and Restless-Co-Starin Sofia Pernas heiratet.

Bei einem Gespräch mit Heather Rae Young und Mary Fitzgerald, Chrishell wurde gefragt, ob sie die Nachricht “gehört” habe (lol, subtil) und ihre Gefühle deutlich gemacht.

„Ich habe das Gefühl, dass die Welt das gehört hat“, sagte sie und erzählte den Kameras weiter, dass „mein Ex-Mann Justin wieder mit jemandem verheiratet ist, den ich von früher kenne, ziemlich gut, und viele Dinge machten Sinn, nachdem ich das herausgefunden hatte Ich wünsche ihnen das Beste. Weißt du, ich denke, wenn überhaupt, hat es sich gut angefühlt, das zu wissen. Es fühlte sich an wie ein bisschen Abschluss.”

Zur Erinnerung: Chrishell und Justin haben 2017 geheiratet, und Chrishell war völlig blind, als er 2019 die Scheidung einreichte – zumal er es ihr per SMS erzählte. “Ich habe es herausgefunden, weil er mir geschrieben hat, dass wir angemeldet sind”, sagte Chrishell in Staffel 3. “Fünfundvierzig Minuten später wusste die Welt Bescheid.”

Steve GranitzGetty Images

Die Scheidung verursachte in der letzten Saison eine große Menge Drama, da alle in der Oppenheim-Gruppe *Meinungen* hatten und Chrishell Christine Quinn anrief, weil sie in der Presse über die Spaltung sprach, und sagte: “Es ist so frustrierend und bedauerlich, dass jemand die persönlichen Schmerzen von jemandem benutzen würde Situation, um für sich selbst Presse zu bekommen. Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin, aber bitte überprüfen Sie die Quelle. Sie hat absolut keine Kenntnis von der Ehe, die wir hatten.”

Dieser Inhalt wird von Twitter importiert. Möglicherweise finden Sie denselben Inhalt in einem anderen Format oder weitere Informationen auf ihrer Website.


Mehera Bonner ist eine Nachrichtenautorin, die sich auf Prominente und Royals konzentriert.

Dieser Inhalt wird von einem Drittanbieter erstellt und gepflegt und auf diese Seite importiert, um Benutzern bei der Angabe ihrer E-Mail-Adressen zu helfen. Weitere Informationen zu diesem und ähnlichen Inhalten finden Sie möglicherweise auf piano.io

Berlin Ernachrichten