Bianca „Bibi“ Claßen und Julian: Rätsel um ihre Ehe – ohne Ring beim Shoppen! – Personen

An dieser Stelle findest du Inhalte aus sozialen Netzwerken

Um mit Inhalten aus sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Bilderbuch-Liebe, Bilderbuch-Ehe, Bilderbuch-Kinder, das große Traumhaus – und jetzt?

Bianca „Bibi“ Claßen (29) und Ehemann Julian (29) sind DAS Superpaar der Youtube-Welt. Skandalfrei, in keinen bitterbösen Knatsch verwickelt, immer eine Einheit. Sie halten zusammen – komme, was wolle. Und sie posten nahezu täglich Neues aus ihrem Alltag, nehmen die Fans mit in ihr Haus, in ihr Leben – wie gute Freunde.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Umso überraschender waren die vergangenen Tage und Wochen: Bibi und Julian waren abgetaucht, ließen die Welt nicht mehr an ihrem Leben teilhaben. Ihre letzten gemeinsamen Fotos sind vom 9. April. Fans machten sich große Sorgen, rätselten über das Abtauchen der Claßens.

Bis jetzt. Bibi und Julian sind wieder da – auf Instagram. Doch WAS sie posten, macht die Fans nur noch verrückter vor Sorge.


Foto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bibi-postet-seit-ueber-10-jahren-im-netz-was-sie-macht-und-bewegt–gibt-ihren-millionen-fans-dabei-a-747703e2a4e2458bafb5641b11c284fb-80126760/Bild/6.bild.jpg”/>

Bibi postet seit zehn Jahren im Netz, was sie macht und bewegt – gibt ihren Millionen Fans dabei auch private Einblicke. Doch die sind nun sehr besorgtFoto: bibisbeautypalace/Instagram

SIE zeigt sich ohne Ehering beim Shoppen, ER will noch eine Auszeit nehmen!

Es wirkt merkwürdig, wie unterschiedlich sich Bianca und ihr Ehemann auf Instagram verhalten, welche Fotos und Infos die Medienprofis mit aller Welt teilen.

▶︎ Nach der Social-Media-Pause postet Bibi einen Himmel, schreibt: „Ich habe mir spontan eine Auszeit gegönnt und sie hat mir so gutgetan. Jetzt bin ich wieder am Start und freue mich auf euch, ihr Lieben.“ Garniert mit launigen Smileys und einem Herz.


Foto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bibis-statement-liest-sich-froehlich-und-zuversichtlich-24d08b941ad94e4abfa12ff9071859ff-80127110/Bild/6.bild.png”/>

Bibis Statement liest sich fröhlich und zuversichtlichFoto: bibisbeautypalace/Instagram

▶︎ Julian hingegen findet wenig Schönes, über das er schreiben möchte, postet weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund: „Hey. Ich weiß nicht, ob ich bereit dafür bin, hier wie gewohnt weiter zu posten. Wenn ich mich danach fühle, melde ich mich bei euch. Man hört und sieht sich. Danke für euer Verständnis.“


Julians Worte hingegen passen so gar nicht zu dem, was Bibi fast parallel veröffentlichteFoto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/julians-worte-hingegen-passen-so-gar-nicht-zu-dem-was-bibi-fast-parallel-veroeffentlichte-1e05c447d80a4af5b6a4cf437c4996e4-80127114/Bild/6.bild.png”/>

Julians Worte hingegen passen so gar nicht zu dem, was Bibi fast parallel veröffentlichteFoto: bibisbeautypalace/Instagram

Seitdem: wieder Funkstille auf Julians Account. Bibi hingegen postet sich fröhlich mit einer Freundin beim Shoppen, filmt sich aus der Umkleidekabine, hat einfach einen tollen Tag. Dabei fällt auf: Sie trägt ihren Ehering nicht. Stattdessen glitzert ein Ring von Dior an ihrem Finger.

▶︎ Das Rätsel ums Power-Couple beschäftigt alle Anhänger. Sie spekulieren: Ist die Ehe dieses Vorzeigepaars etwa vorbei? Das kann, das darf doch einfach nicht sein?! Und wenn sie nicht getrennt sind, was dann?!


Am Dienstag nahm Bibi ihre Follower mit in die Umkleidekabine. Wo DIE aber eh nur hingucken können: Auf ohne Hand - ohne Ehering am FingerFoto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/am-dienstag-nahm-bibi-ihre-follower-mit-in-die-umkleidekabine-wo-die-aber-eh-nur-hingucken-koennen-a-f3d9e88ef3804b768ffa5d7aeba1159b-80127120/Bild/6.bild.png”/>

Am Dienstag nahm Bibi ihre Follower mit in die Umkleidekabine. Wo DIE aber eh nur hingucken können: auf ihre Hand – ohne Ehering am Finger Foto: bibisbeautypalace/Instagram


Dieses goldige Schmuckstück hier ist von Dior und nicht der Ring, den sie zur Hochzeit von Julian angesteckt bekamFoto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/dieses-goldige-schmuckstueck-hier-ist-von-dior-und-nicht-der-ring-den-sie-zur-hochzeit-von-julian-ang-4bf72c32f7c145ef9a79873d781a6518-80127124/Bild/6.bild.png”/>

Dieses goldige Schmuckstück hier ist von Dior und nicht der Ring, der ihr zur Hochzeit von Julian angesteckt wurdeFoto: bibisbeautypalace/Instagram

▶︎ Eine andere Vermutung der Fans: dass es in Julians Umfeld einen Trauerfall gab. Denn nicht nur er postet kryptische Sätze, bevor er wieder verschwindet. Seine Schwester lud in ihrer Story vor wenigen Tagen ein schwarzes Bild mit Kerze hoch.

Oder führt das Ehepaar doch nur alle an der Nase herum und alles ist gut?

Fakt ist: Bibi und Julian schweigen darüber, was wirklich los ist. Klar ist aber auch: Das macht die Sache nur noch schwerer für die Fans, die um die Zukunft ihres Lieblingspärchens zittern.

Bibi und Julian – eine Liebe wie im Bilderbuch

Die beiden lernten sich schon in der Schule kennen, besuchten gemeinsam ein Gymnasium in Köln. In der achten Klasse fingen sie an zu chatten. Und verknallten sich. Aus der Schulromanze wurde DIE allergrößte, allerschönste Liebe.

Mit 19 zogen Bibi und Julian zusammen, führen gemeinsam ihr Youtube-Business, heirateten, bekamen zwei Kinder – Sohn Lio (3) und Tochter Emily (2).


Bibi und Julian 2015 – vor ihrer Hochzeit und Familiengründung. Seit der Schulzeit sind sie ein unvertrennliches PaarFoto: picture alliance / dpa

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/bibi-und-julian-2015–vor-ihrer-hochzeit-und-familiengruendung-seit-der-schulzeit-sind-sie-ein-unver-a9768c2f2eb6470b92405503c8b6af00-80126686/Bild/6.bild.jpg”/>

Bibi und Julian 2015 – vor ihrer Hochzeit und Familiengründung. Seit der Schulzeit sind sie ein unzertrennliches PaarFoto: picture alliance / dpa


Tochter Emily machte die Familie perfekt, das Mädchen kam 2020 zur Welt – hier verkündet Bibi die Schwangerschaft auf InstagramFoto: @bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/tochter-emily-machte-die-familie-perfekt-das-maedchen-kam-2020-zur-welt–hier-verkuendet-bibi-die-sch-b2e3f88b422846498504bc1ec40c2413-80126680/Bild/6.bild.jpg”/>

Tochter Emily machte die Familie perfekt, das Mädchen kam 2020 zur Welt – hier verkündet Bibi die Schwangerschaft auf InstagramFoto: @bibisbeautypalace/Instagram

Bibi und Julians traumhaftes Leben spielt sich dabei immer auch in der Öffentlichkeit ab. Sie sind Youtube-Stars, haben auf Instagram zusammen rund zehn Millionen Follower, sind Vorbilder und Idole ganzer Generationen.

Angefangen hat alles, als Bianca als „Bibis Beauty Palace“ Frisurenvideos von sich hochlud. Julian folgte seiner Freundin, wurde selbst zum Internet-Star. Heute führt das Paar ein Leben, um das sie Millionen Menschen beneiden.


Seit 2018 sind Bibi und Julian verheiratetFoto: bibisbeautypalace/Instagram

” data-zoom-src=”https://bilder.bild.de/fotos/seit-2018-sind-bibi-und-julian-verheiratet-8353c54c7247422eab73e1be8ec33b40-80127144/Bild/6.bild.jpg”/>

Seit 2018 sind Bibi und Julian verheiratet Foto: bibisbeautypalace/Instagram

„Niemals hätte ich mir das hier erträumt“, sagte Julian nach der Geburt seiner Tochter. Doch die aktuellen Tage und Postings zeigen: Auch ein traumhaftes Leben bringt Tiefschläge mit sich.

Post Views: 21