BG Göttingen: Stephen Brown ist in Gießen unterdies

Die erste gute Nachricht für den Basketball-Bundesligisten BG Göttingen gibt es bereits vor dem Auswärtsspiel bei den Jobstairs Giessen 46ers, dessen Tipoff am Sonnabend um 18 Uhr ist: Point Guard Stephen Brown, der am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet worden ist, ist mit von der Partie. Das teilte BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen am späten Sonnabendnachmittag mit.

Anzeige

“Er hatte seitdem drei negative PCR-Tests”, sagte Meinertshagen zur Begründung. Damit können die Veilchen gegen Gießen wieder vier ausländische Spieler aufbieten, und Shooting Guard Kamar Baldwin, zweitbester Korbjäger der BBL, muss nicht mehr auf zwei Hochzeiten tanzen und nebenbei auch noch das BG-Spiel organisieren. Der SPORTBUZZER berichtet ab 17.45 Uhr Uhr live von der Partie in Gießen.