Die Hit-Reality-Serie My Unorthodox Life von Netflix ist kürzlich für eine zweite Staffel auf den Streamer zurückgekehrt, und in unserer Binge-Coded-Unterhaltungskultur suchen Fans bereits nach einer dritten. Die Serie folgt Julia Haart und ihrer Familie auf ihrem Weg durch Geschäft, Liebe und Religion. Haart, CEO der Elite World Group (einer High-Fashion-Modelagentur), ist ein ehemaliges Mitglied einer ultra-orthodoxen jüdischen Gemeinde. Die Serie zeichnet ihre frühen Anfänge, ihren Neustart in der Lebensmitte und ihren Austritt aus der Kirche sowie ihre Lieben nach: ihre vier Kinder, ihren Ehemann Silvio Scaglia Haart und ihren Chief Operating Officer Robert Brotherton.
Die zweite Staffel der Serie beginnt mit Neuigkeiten über die Scheidung von Julia und Silvio, die Scheidung von Julias ältester Tochter Batsheva von ihrem Ehemann Ben, Julias jüngster Tochter Miriams neu gefundener Liebe und Roberts neuem chirurgisch verbessertem Unterleib.
In der ersten Folge der Staffel sehen die Zuschauer eine ziemlich freundschaftliche (wenn auch tränenreiche) Trennung zwischen Julia und Silvio, der sogar alle zum Abschied küsst, als er endgültig aus dem Penthouse auszieht. Schneller Vorlauf (kaum) zu Folge 2 und Neuigkeiten, dass Silvio Julia von der EWG gefeuert hat. Sie macht sofort Anwälte und argumentiert, dass sie und Scaglia seit ihrer Heirat im Jahr 2019 gleichberechtigte Miteigentümer seien. Die Staffel beginnt mit einer Notiz, dass die Dreharbeiten zwischen dem 31. Januar 2022 und dem 12. April 2022 stattgefunden haben, sodass uns nur die losen Enden übrig bleiben der Scheidung und des Geschäftsstreits des Paares.
Aber die zweite Staffel besteht nicht nur aus Scheidungsanträgen und Penthouse-Schlachten. Wir sehen etwas mehr von Julias Söhnen, dem schüchternen und alleinstehenden Shlomo und dem jungen, religiösen Aron. Wir sehen auch eine aufkeimende Beziehung zwischen Robert und Ra’ed, seinem besten Freund aus Kindertagen, der zur pandemischen Geliebten wurde. Wir sehen, dass die beiden seit Staffel 1 eng zusammengewachsen sind und sich ein gemeinsames Zuhause in Connecticut teilen. In Staffel 2 arbeitet Batsheva daran, das Single-Leben mit ihren neuen Verantwortlichkeiten als Influencerin in Einklang zu bringen, und inmitten all dessen gibt uns Staffel 2 natürlich jede Menge Hijinks und High Heels.
Aber wird es eine dritte Staffel von My Unorthodox Life geben?
Netflix muss noch eine dritte Staffel der Reality-Serie bestätigen, aber als Top-Streaming-Serie zwei Staffeln hintereinander ist Staffel 3 wahrscheinlich am Horizont. Ganz zu schweigen davon, dass es seit den Dreharbeiten zu Staffel 2 *große* Veränderungen in Julia Haarts Welt gegeben hat.
Im Mai 2022 entschied ein Richter, dass Haart nicht 50 Prozent des Unternehmens besitze und Scaglias Entscheidung, sie aus dem Unternehmen zu entfernen, bestehen bleiben würde. Zwei Monate später verklagte Haart Scaglia auf 257 Millionen Dollar.
Am Ende schnappte sich Julia Haart ihr gemeinsames Tribeca-Penthouse und einen Buchvertrag, während Silvio Scaglia eine neue Verlobte, die Prominente Michelle-Marie Heinemann, ergatterte. Alles in allem platzieren wir Wetten auf eine ereignisreiche dritte Staffel von My Unorthodox Life.
Die Staffeln 1 und 2 von My Unorthodox Life können jetzt auf Netflix gestreamt werden.
Schau jetzt