Bayreuther wohnhaft bei Dating-Sendung damit: Lukas und Lisa trennen übrig 550 Kilometer

Ein Bayreuther war am Montag (1. November 2021) bei der Sendung „First Dates“ auf dem Fernsehsender Vox zu sehen.

Dort hatte er ein Blind Date mit Lisa. Die 23-Jährige kommt allerdings aus Rostock.

Bayreuth: 24-Jähriger bei First Dates

Bei der Sendung First Dates treffen sich zwei Singles zu einem Dinner. Dabei werden sie von mehreren Kameras beobachtet und immer wieder in Interviews nach ihrem Date-Partner befragt.

Der Bayreuther hatte bei der VOX-Sendung ein Date mit Lisa. Sie ist 23, Friseurin und kommt aus Rostock. Er selbst ist 24 und Sachbearbeiter.

Beide waren vor ihrem Date in der Fernsehsendung „sehr aufgeregt“, wie sie mehrmals betonen. Und beide gefielen sich auf den ersten Blick.

First Dates: Zweites Date für Bayreuther?

Nachdem das Date beendet war, werden die Singles befragt, ob sie sich ein zweites Date vorstellen können: Lukas und Lisa sagten, dass sie sich gerne wieder sehen wollen, „obwohl die Entfernung so groß ist“. 

Da diese Fernsehsendung in Köln aufgezeichnet wird, blieben Lisa und Lukas an diesem Abend noch in der Stadt. Dort haben sie sich nach eigenen Angaben nochmals getroffen.

„Lukas und Lisa gegen am Rhein spazieren. Sie schrieben noch ein paar Tage. Dann schlief der Kontakt ein“, war zuletzt bei der Vox-Sendung zu lesen.

Berlin Ernachrichten