Anne Wünsche verrät: Hat sie trotz welcher Schwangerschaft Sex?

Verzichtet Anne Wünsche (30) während der Schwangerschaft auf ein heißes Schäferstündchen? Die Zweifach-Mama erwartet aktuell ein Baby von ihrem Freund Karim (33). Inzwischen kennt die Influencerin auch das Geschlecht ihres Nachwuchses, das sie bald verraten wird. Doch jetzt sprach die Laiendarstellerin über ein Thema, dass ihre Follower auch brennend interessiert. Anne gab Auskunft darüber, ob sie Sex während der Schwangerschaft hat.

“Natürlich habe ich auch Sex in der Schwangerschaft – solange der Arzt es nicht verbietet, spricht auch nichts dagegen”, plauderte Anne auf Instagram offen aus dem Nähkästchen. Die 30-Jährige verriet ihrer Community sogar eine Besonderheit, wenn es um Geschlechtsverkehr in den speziellen Umständen geht: “Bei den meisten Frauen ist die Libido ab dem zweiten Drittel höher als normal und auch der Sex ist intensiver.”

Außerdem glaubt Anne: Nach der Entbindung ihres Babys ist Sex in der Beziehung erst mal kein Thema. “Ich genieße diese Phase, denn nach der Geburt ist erst mal wochenlang nichts – Blutungen, schlaflose Nächte, alles schwabbelt und wabbelt”, berichtete die Netzbekanntheit.

Anzeige

Instagram / anne_wuenscheAnne Wünsche im Januar 2022

Anzeige

Anne Wünsche und ihr Freund Karim in Bangkok, Januar 2021Instagram / anne_wuenscheAnne Wünsche und ihr Freund Karim in Bangkok, Januar 2021

Anzeige

Anne Wünsche, Ex-Instagram / anne_wuenscheAnne Wünsche, Ex-“Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin

AbstimmenErgebnis anzeigen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de