Adam Levine fremdgegangen?: Behati Prinsloo strahlt Gerüchte weg | Unterhaltung

Adam Levine mit Model-Ehefrau |

Hier strahlt SIE seine Fremdgeh-Gerüchte weg

Wie vielen Ladys hat er noch geschrieben?

Jetzt meldet sich die FÜNFTE Frau, die anzügliche Direktnachrichten bei Instagram von „Maroon 5“-Star Adam Levine (43) bekommen hat. Die 21-jährige Studentin Ashley Russell stellte der „ Daily Mail“ Screenshots der Texte zur Verfügung, die von Levines verifiziertem Instagram-Profil stammen.

Russell ist ein Fitnessmodel aus Alabama (USA). Traumkörper, blondes Haar – sie wirkt, wie eine jüngere Version von Adam Levines Ehefrau Behati Prinsloo (34). „Du gehst zum College, richtig?“, fragte der Sänger Ashley und machte ihr Komplimente für ihre sportliche Figur.

Die Anzüglichkeiten soll er der jungen Ashley Anfang des Jahres geschickt haben.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen
wir deine Zustimmung.

soziale Netzwerke aktivieren

Levine ist seit Juli 2014 mit „Victoria’s Secret“-Model Behati verheiratet, sie erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Jetzt zeigt sich das Paar zum ersten Mal seit Bekanntwerden seiner treulosen Instagram-Flirts in der Öffentlichkeit – und Behati strahlt die Sorgen einfach weg!

Das Model schlenderte am Mittwoch mit Adam und der ältesten Tochter Dusty Rose (6) durch Santa Barbara (Kalifornien). Mama und Papa nehmen die Kleine an die Hand, spielen: „Fliiiieeg“. Was auffällt: Rocker Levine wirkt angespannt, Behati dagegen strahlt über das ganze Gesicht. Doch wer weiß, wie es in ihrem Innersten aussieht …

Tippte sich am Handy scheinbar die Finger wund, um junge Frauen bei Instagram anzuschreiben

Foto: AP

Denn Adam soll nicht nur anzügliche Nachrichten an fremde Frauen verschickt haben, sondern seine Ehefrau auch mit einem Instagram-Model betrogen haben. Texanerin Sumner Stroh behauptet, sie habe ein Jahr lang eine Affäre mit dem Rocker gehabt. Das Model veröffentlichte seine Nachrichten: „Es ist unfassbar, wie f*cking heiß du bist. Es haut mich um.“ Und weiter: „Du bist in Person 50 Mal heißer. So wie ich auch, hahahaha.“

Sumner Stroh behauptet, sie habe ein Jahr lang eine Affäre mit Levine gehabt

Foto: TNI PRESS LTD.

Klingt, als hätten Levine und Sumner sich tatsächlich getroffen. Levine dementiert eine Affäre, doch gesteht zwischen den Zeilen die heißen Nachtrichten: „Ich habe schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, als ich mit jemand anderem als meiner Frau in irgendeiner flirtenden Weise gesprochen habe.“

Seine Frau und seine Familie seien ihm das Wichtigste. Und weiter: „So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen.“

Bleibt vor allem seiner Frau zu wünschen, dass er die Wahrheit sagt.