18 Monate nach Trennung: “Sex and the City”-Star ist verlobt

Blair Underwood will der Liebe offenbar noch eine Chance geben! Dank seiner Rollen in beliebten Serien wie Sex and the City, “Quantico” oder “When They See Us” dürfte der Schauspieler vielen Fans bekannt sein. Zuletzt sorgte der gebürtige US-Amerikaner jedoch vor allem mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Immerhin trennte er sich nach 27 Jahren von Ehefrau Désirée. Doch nun folgen erfreuliche Neuigkeiten: Blair ist wieder verliebt und will noch einmal vor den Traualtar treten!

18 Monate ist es her, dass Blair die Trennung von seiner langjährigen Ex-Partnerin bekanntgegeben hatte. Doch nun scheint er wieder überglücklich zu sein. Denn wie er nun via Instagram verkündete, wollen er und seine neue Freundin Josie Hart den Bund der Ehe eingehen. “Sie ist die erstaunlichste, brillanteste, schönste, witzigste, nachdenklichste und einfühlsamste Person, die ich kenne”, schwärmte er unter einem gemeinsamen Bild des Paares und nannte seine Auserwählte liebevoll seine “Verlobte”.

Dabei verriet er auch, dass die zwei eine jahrelange Freundschaft verbindet. “Wenn sich aus einer 41-jährigen Freundschaft plötzlich eine Romanze entwickelt, stehst du auf, schenkst ihr Aufmerksamkeit und gehst in Dankbarkeit voran”, schwärmte Blair von der Verbindung des verlobten Pärchens. Wann ihr großer Tag sein wird, behielt er jedoch noch für sich.

Anzeige

Blair Underwood mit seiner Noch-Ehefrau Désirée

Anzeige

Blair Underwood und Josie Hart im November 2022

Anzeige

Blair Underwood im März 2020 in New York City

Was sagt ihr dazu, dass Blair wieder heiraten will?

AbstimmenErgebnis anzeigen

Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de